DIE VERBRECHER VERBÄNDE DER SEXTORTION durch Diego Migliorisi

DIE KRIMINALEN ORGANISATIONEN DER SEXTORTION
Online Erpressung kann von einer Einzelperson oder von professionellen kriminellen Organisationen aus dem gleichen Land oder von verschiedenen Punkten der Erde durchgeführt werden. Aber in beiden Fällen stellt es ein Verbrechen und muss gemeldet werden.
In recent years, Online-Erpressung hat eine elastische Industrie für professionelle kriminelle Organisationen werden, da es sich um ein Verbrechen, das sehr wenig berichtet wird, und eine Menge Geld in wenigen Minuten verdient.
Geld für diese Organisation ist das eindeutige Ziel (unterscheidet sich von revange porn), und es verdient große Summen pro Tag.

Sie handeln aus verschiedenen Teilen der Welt und sind aktiv 24 Stunden am Tag mit einer professionelle und systematische Vorgehensweise arbeitet wie folgt:

 

Als ersten Schritt, die kriminelle Organisation schafft unterschiedliche Profile von Nutzern in sozialen Netzwerken; schön und sehr attraktive Frauen. Diejenigen, die arbeiten diese Profile beginnen das Web für Menschen mit unterschiedlichen charateristics suchen, schnell ihr Vertrauen gewinnen, um einen Chat mit hohem erotischen Inhalt zu starten.
Alles beginnt mit einem Austausch privater Fotos oder eines kurzen Videos, in dem sich das Opfer vor einer Webcam auszieht. Das Opfer könnte gehen von einem Unternehmer zu den erleuchteten akademischen, es gibt kein Muster oder Profil von der Art des Opfers das hohe Maß an Überzeugungsarbeit und Professionalität der kriminellen Organisation demonstrieren.
Einmal ist die Kommunikation über, der Täter kehrt in einer feindseligen Weise zu interagieren. Er zeigt ihm das Video / Fotos, die er illegitim nahm anspruch $500 ca. um sie nicht zu seinen Kontakten offen zu legen (dass die Verbrecher zuvor für mit weiß untersuchte das Profil des Opfers).

Sie sind verpflichtet, die Zahlung in nicht mehr zu machen, als 24 Std, zu einem bestimmten Konto durch namhafte Agenturen verantwortlich Geld ins Ausland zu schicken. Generell ist das Ziel die Elfenbeinküste, unter anderem Länder.
Unnötig zu sagen, dass, wenn das Opfer zahlt, das kriminelle Netzwerk fordert mehr Geld, aber es ist auch wichtig zu betonen, dass die Erpressung eine sehr niedrige Rate von Beschwerden hat weltweit.
Auf der Grundlage der Scham oder Angst um das Material zu verbreiten, Menschen berichten nicht und als Folge der Straflosigkeit der kriminellen Organisationen verbessert.
Der Kampf gegen diese Verbrechen ist ungleich und der Schaden ist ewig, denn wenn eine Veröffentlichung des Cyberspace geht es technisch unmöglich ist, zu beseitigen,.
Es kann, indem er den Internet-Browser de-indiziert werden, es zu tun . Trotz , der Inhalt kann durch die gleichen kriminellen oder durch Dritte ohne Anschluss an das Opfer erneut veröffentlicht werden, nur zum Zweck der Unterhaltung oder das Portfolio von Seiten von sexuellem Inhalt erweitern.
Bildung ist die Grundlage jeder Gesellschaft sowohl, zu wachsen und unglückliche Ereignisse zu verhindern, wie die in diesem Artikel beschrieben.

 

Von Diego Migliorisi

Argentinischer Rechtsanwalt

Lassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

THE CRIMINAL ORGANIZATIONS OF THE SEXTORTION By Diego Migliorisi

THE CRIMINAL ORGANIZATIONS OF THE SEXTORTION
Online blackmail can be carried out by an individual person or by professional criminal organizations from the same country or from different points of the Earth. But in both cases it constitutes a crime and must be reported.
In recent years, online blackmail has become a resilient industry for professional criminal organizations, since it is a crime that is reported very little and earns a lot of money in a matter of minutes.
For that organization the unique target is money (different from revange porn), and it earns large sums per day.

They act from different parts of the world and are active 24 hours a day with a professional and systematic modus operandi operating as follows:

 

As a first step, the criminal organization creates different profiles of users in social networks; beautiful and very attractive women. Those who operate these profiles begin to search the web for men with different charateristics, gaining their trust quickly  so as to start a chat with high erotic content.
All begins with an exchange of private photographs or short video in which the victim gets undressed  in front of a web cam. The victim might go from a business person to the most enlightened academic, there is no pattern or profile of the type of victim demonstrating the high level of persuasion and professionalism of the criminal organization.
Once the communication is over, the offender returns to interact in a more hostile way. He shows him the video / photos that he took illegitimately demanding $500 aprox. so as not to disclose them among his contacts (that the criminal knows for having previously explored the profile of the victim).

They are required to make the payment in no more than 24 hours, to a certain account through well-known agencies in charge of sending money abroad.  Generally  the destination is the Ivory Coast, among others countries.
Needless to say that when the victim pays, the criminal network asks for more money, but it is also important to emphasize that the extortion has a very low rate of complaints worldwide.
Based on the shame or fear of spreading the material, people do not report and as a result the impunity of the criminal organizations enhances.
The fight against these crimes is unequal and the damage is eternal, because when a publication enters the cyberspace it is technically impossible to eliminate.
It can be de-indexed by asking the internet browsers to do it . Despite , the content can be republished by the same criminal or by third parties without links to the victim, only for the purpose of entertainment or to extend the portfolio of pages of sexual content.
Education is the basis of every society both, to grow and to prevent unfortunate events, such as those discussed in this article.

 

By Diego Migliorisi

Argentinian Lawyer

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *